Wir über uns

Wir sind bereits seit über zwanzig Jahren auf dem Markt - vorrangig für hochwertige Wand- und Bodenbeläge. Kreotech bietet seinen Kunden, nach eingehender Beratung, mehrere Varianten der Realisierungen an:

 

  • Verarbeitung, komplett durch eigenes Fachpersonal
  • Eigenleistungen durch unsere Kunden
  • Hilfestellung in der Untergrundvorbereitung

 

Wir stehen für innovative und moderne Verlege- und Montagetechnologien sowie die dazugehörigen Materialien. Das Fachwissen haben wir uns direkt bei den jeweiligen Herstellern angeeignet, indem wir in den jeweiligen Herstellungsprozessen mit eingebunden wurden. Ständige Seminarbesuche und Weiterbildungen prägen unser Handeln, um auch stets auf der aktuellen Höhe zu sein.

 

Mit der Marke Lapis Deluxe® entwickelten wir eine eigene Produktlinie, indem wir die Naturmaterialien Stein und Glas fest miteinander verbinden um somit großformatige und fugenlose Wandelemente herzustellen.

 

Individuelle Lösungen, verbunden mit modernes Design, dafür arbeiten wir, um Ihre Wünsche zu realisieren. Die Verarbeitung erfolgt Made in Germany.