Boden

Die Fußböden der neuen Generation sind auch aus Natursteinen, aber durch innovative Technologien extrem dünn, somit sehr leicht, schnell und sauber verlegbar. Sie zeichnen sich durch eine hohe Qualität und eine lange Lebensdauer aus. Fußboden , sind die Fläche mit der höchsten Beanspruchung überhaupt! Deshalb gebührt ihm auch eine besondere Aufmerksamkeit. Er sollte neben den Eigenschaften Halt- und Strapazierfähigkeit aber auch nicht auf Schönheit und Exklusivität verzichten. Muß er auch nicht - Kreotech bietet Lösungen, die sämtliche Eigenschaften in sich vereinen. 

Granit/Marmor als großformatige und bruchsichere Dünnsteintechnik

Granit in einer Materialstärke von 8 mm, der durch eine spezielle Beschichtung auf der Rückseite absolut bruchfest und wasserdicht ist.  Casa Floor® ist das perfekte Modernisierungs- und Sanierungskonzept aus echtem Naturstein für den gesamten Wohnbereich innen und außen.

 

Das Casa Floor® System wurde über viele Jahre entwickelt und ist zu einem perfekten Gesamtsystem gewachsen. In über 90 % der Sanierungsobjekte muss nichts abgerissen werden. 

Durch die geringe Aufbauhöhe bieten wir technische Lösungen, wo die herkömmlichen massiven Natursteinplatten einfach passen müssen. 

 

Kernstück dieses System ist das sehr genaue technische Aufmaß der jeweiligen Anwendungen. So wird bei einer Treppensanierung jede einzelne Stufe gemessen um dann auch millimetergenau im Werk angefertigt zu werden.

 

Die fertigten Treppenelemente werden dann auf die sanierungsbedürftige Treppe passgenau montiert. Somit wird ein schnelles arbeiten, mit sehr geringer Schmutz- und Lärmbelästigung möglich. Die Treppe ist dann auch sofort begehbar. 

 

Ähnlich laufen die Vorgänge auch bei flachen Fußböden im Innen- und Außenbereich ab. Die einzelnen Elemente werden passgenau und einbaufertig angeliefert. Kein schleifen, polieren oder bohren, die Arbeiten erfolgen staubarm.

 

Erfahren Sie mehr über:

Casa Floor®